wir suchen:
Mitarbeiter in der technischen Kundenberatung (m/w) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter in der technischen Kundenberatung (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und -betreuung in allen technischen Angelegenheiten
- Sicherung des störungsfreien Betriebs der Kundennetzwerke
- Koordinierung von Techniker-Einsätzen
- Schnittstelle zum Second Level Support
- Allgemeine Unterstützung im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Technik- bzw. IT-Bereich
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Kundenorientierung
- Technische Affinität und analytische Denkweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 53231 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 53231
- 07.05.2024 Systemadministrator (m/w/d) Windows-Server - Köln
- 07.05.2024 IT Support Specialisten (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 Technology Support Specialist (m/w/d) - Köln
- 19.04.2024 IT Specialist (m/w/d) in Teilzeit 30h/Woche - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0